KommunalWeb
   

Bücherecke: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!

Bücher suchen:

erweiterte Suche



  


Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!


Kett, Holger; Dukino, Claudia
48 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012
ISBN: 978-3-8396-0322-2
Verlag: Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau IRB


Kurzbeschreibung:
Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen

Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei:
- Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften
- Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen
- Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet.
(Quelle: Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau IRB)


Aktuelle Neuerscheinungen

Transdisziplinäres Innovationsmanagement. Nachhaltigkeitsprojekte wirksam umsetzen.
Susanne Schön, Christian Eismann, Helke Wendt-Schwarzburg, David Kuhn